Matthias

Pool-Billard

Tennis

Basketball

Aktien

Sonstiges


Sabine

Rezepte

Pool-Billard

BSF Kurpfalz 1990 e.V.

Im Sommer habe ich mich entschlossen, wieder aktiv Pool-Billard zu spielen und bin dem BSF Kurpfalz beigetreten.

Der 1. Vorsitzende Heinz Gold hat mich in seiner grenzenlosen Weisheit und Güte der 3. Herrenmannschaft zugeteilt.

Die Mannschaftsaufstellung:

Matthias Arnold, Alexander Halter, Jens Heim, Holger Langlotz, Ralph Leven

Training:

Die Mannschaft trainiert regelmäßig Donnerstags ab 20.00 Uhr im Center Court, Wiesloch.

Gesamtspielplan BSF Kurpfalz 2002/2003 Spielplan anzeigen

Dies ist nicht das aktuelle Mannschaftsfoto !
aus: Band of Brothers

BSF Kurpfalz 3 (Oberliga)
Matthias Arnold, Alexander Halter, Jens Heim, Holger Langlotz, Ralph Leven


Spielplan BSF Kurpfalz 3 (Oberliga)

Datum Heimmannschaft Gegner
Ergebniss
15.09.2002 BSF K.-Bad Schönborn 4 BSF K.-Wiesloch 3
4 : 4
20.10.2002 BC Feuersee 1 BSF K.-Wiesloch 3
5 : 3
08.12.2002 BSF K.-Wiesloch 3 BC Bietigheim 1
5 : 3
12.01.2003 BSV Weinheim 1 BSF K.-Wiesloch 3
- : -
09.02.2003 BF Weinheim-Viernh. 1 BSF K.-Wiesloch 3
- : -
16.02.2003 BSF K.-Wiesloch 3 BSF K.-Bad Schönborn 4
- : -
06.04.2003 BSF K.-Wiesloch 3 BC Feuersee 1
- : -
27.04.2003 BC Bietigheim 1 BSF K.-Wiesloch 3
- : -
04.05.2003 BSF K.-Wiesloch 3 BSV Weinheim 1
- : -
18.05.2003 BSF K.-Wiesloch 3 BF Weinheim-Viernh. 1
- : -

Zurück nach oben


Spielbericht 3. Spieltag (30.11.2002)

BSF Kurpfalz-Wiesloch 3 gewinnt 5:3 gegen Spitzenreiter Bietigheim

Am dritten Oberligaspieltag gewann die Mannschaft des BSF Kurpfalz-Wisloch 3 ihr erstes Heimspiel mit 5:3 gegen den Tabellenführer der Oberliga aus Bietigheim.

Der ausführliche Spielbericht.

Zurück nach oben


Spielbericht 2. Spieltag (20.10.2002)

BSF Kurpfalz-Wiesloch 3 verliert 3-5 in Feuersee

Beim zweiten Oberligaspieltag verlor die Mannschaft des BSF Kurpfalz-Wisloch 3 auswärts mit 3:5 gegen die 1. Mannschaft des BC Feuersee aus Stuttgart.

Der ausführliche Spielbericht.

Zurück nach oben


Spielbericht 1. Spieltag (15.09.2002)

BSF Kurpfalz-Wiesloch unendschieden gegen die "Vierte"

Beim ersten Oberligaspieltag kam die Mannschaft des BSF Kurpfalz-Wisloch 3 zu einem 4:4 unentschieden gegen die 4. Mannschaft des BSF Kurpfalz aus Bad Schönborn.

Der ausführliche Spielbericht.

Zurück nach oben


08.09.2002 Vorbereitungsturnier in Bad Schönborn

BSF Kurpfalz-Wiesloch 3 gewinnt

Am 08.09.2002 trafen sich die Pool-Billard-Sportler des BSF Kurpfalz zu einem vereins-internen Vorbereitungsturnier für die Saison 2002/2003. Gespielt wurde ab 11.00 Uhr im "Highway One" in Bad Schönborn. Mit dabei waren die 4 Mannschaften, die in der kommenden Saison in der Baden-Württemberg-Liga, der Oberliga und der Landesliga auf Punktejagd gehen werden.

In zum Teil spannenden und zum Teil auf hohem Niveau geführten Partien konnte sich die in der Oberliga spielende "Dritte" gegen die "Vierte" mit 7:1 und eine ersatzgeschwächte "Zweite" mit 6:2 durchsetzen und blieb somit ungeschlagen.

BSF Kurpfalz-Wiesloch 3 spielte in folgender Besetzung: Matthias Arnold, Alexander Halter, Jens Heim, Holger Langlotz, Ralph Leven.
Für Matthias Arnold (Bild re) war es der erste Einsatz im Team. Er hatte sich nach einer längeren Pause vom Turnier-Billard dem BSF Kurpfalz im Sommer angeschlossen.

Derzeit befindet sich die Website der Oberligamannschaft BSF Kurpfalz-Wiesloch 3 im Aufbau. Wer schon mal einen Blick auf die ersten Seiten werfen will klickt am besten hier... .

Zurück nach oben


Aktien

Watchlist

Musterdepot
Hier geht es zu meiner Watchlist. Ob und, wenn ja, wieviele ich davon in meinem Depot halte, erfahrt Ihr, wenn ich so reich damit geworden bin, dass es sowieso egal ist

... einfach mal die Watchlist anschauen

Hier könnt Ihr erfahren, wie ich mein Geld anlegen würde, wenn ich welches zum Anlegen hätte. Ist leider nur für Leute, die das Password kennen.

... hier geht es zum Musterdepot

Zurück nach oben


Tennis

Habe derzeit einen Tennisarm und kann keinen Tennisschläger in die Hand nehmen.

*schluchz+heul

Zurück nach oben


Basketball

Leider derzeit keine vereinsmässig organisierten Aktivitäten.

Ich wünsche aber der deutschen Basketball-Nationalmannschaft alles Gute und viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft in den USA.

Zurück nach oben


Sonstiges

(...)

Zurück nach oben



bildergalerie


© Matthias Arnold eMail an den Webmaster schreiben

Diese Seite wurde mit GoLive 6 erstellt und setzt eine Auflösung von 1024x768 sowie mind. Microsoft IE5 voraus.